Mobiledatenerfassung per IOS/Android

Einfache Erfassung der Kommt-Geht-Buchungen, Kostenstellen und/oder Projektdaten über eine App mit Android und IOS. Die Erfassung kann auch über Tablets erfolgen oder am PC über ein Browserterminal. Mit nur wenigen Einstellungen sind Sie mobil und erhalten zeitnah alle relevanten Daten. Sollte einmal kein Netz vorhanden sein, werden die Daten zwischengespeichert. Sobald die Verbindung wieder besteht, werden die Buchungen automatisch übermittelt.

Zeit- und Projekterfassung über Apps, mit Android und iPhone.

Oben: Mit einem Usernamen und Passwort wird der Login getätigt. Es können sich nur Personen bzw. Handys anmelden, von denen die 15-stellige Handy-ID und die Telefonnummer hinterlegt wurden.

zeiterfassung

Unten: Ist der Anmeldevorgang positiv, kann über eine einfache Menüsteuerung die Buchung vorgenommen werden. Es besteht auch die Möglichkeit, Informationen abzurufen.

Zeit- und Projekterfassung über Apps, mit Android und iPhone.

Oben: Hier wurde zum Beispiel die Kostenstellen-Taste betätigt. Es erscheinen die Kostenstellen, die für eine Buchung freigegeben sind. Wird eine Kostenstelle gebucht, wird der Buchungssatz vor der Speicherung noch einmal angezeigt.

Leistungsmerkmale Mobile-Erfassung

  • Optimale Lösung für Außendienstmitarbeiter
  • Buchungen von Kommt- und Geht-Zeiten
  • Buchungsinformation über die aktuellen Tagesbuchungen
  • Stundenerfassung für Projekte und Tätigkeiten
  • Buchung auf Kostenstellen
  • GPS-Ortung – wo wurde die Buchung erfasst?
Mehr informationen erhalten Sie unter:
+49 (0) 4203 43780
Jetzt Angebot anfordern