Zeiten mobil zu erfassen ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere Zeiterfassung und Projekterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen.
Egal ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein mobiles Zeiterfassungsterminal für Baustellen. Sie entscheiden, ob Sie eine Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Zusammen mit dem Personal Check erhalten Sie so eine Echtzeitübersicht wer aktuell anwesend, wer abwesend oder wer in der Pause ist. Alles Datenschutzkonform und webbasiert. Sie brauchen keine extra Software installieren, sondern greifen über den Webbrowser direkt auf das Webterminal und den Personal Check zu. Lediglich bei der Smartphone App müssen Sie unsere App aus dem jeweiligen Store herunterladen.
IHRE MÖGLICHKEITEN
Webterminal
Das Webterminal ist mit jedem Webbrowser nutzbar und ermöglicht Ihnen so auch von zu Hause die Erfassung von Zeiten. Zudem können Sie jederzeit Ihre Resturlaubstage, Überstunden, Arbeitszeit und weitere Konten einsehen. Behalten Sie so stets einen Überblick über Ihre geleisteten Stunden.
Buchungen erfassen
Erfassen Sie alle Arten von Buchungen wie z.B. Kommt, Geht, Pause, Arztgang, Dienstgang aber auch Projekt- und Kostenstellenbuchungen bequem und schnell über das Webterminal.
Eigene Tasten konfigurieren
Konfigurieren Sie eigene Tasten und Buchungsarten und seien Sie so individueller aufgestellt.
Zeitkonten einsehen
Behalten Sie Ihre eigenen Überstunden, Urlaubstage und Arbeitszeit im Überblick.
Homeoffice
Mit dem Webterminal können Sie auf perfekt von zu Hause Buchungen erfassen, ohne dafür Software installieren zu müssen. Die "automatische Logout" Funktion meldet Sie zudem nach einer bestimmten Zeit automatisch ab und schützt somit Ihre Daten.
Smartphone
Die Smartphone App eignet sich nahezu für jeden Anwendungsfall und ist die einfachste und schnellste Art auch mobil Zeiten zu erfassen.
Kommt, Geht, Pause
Erfassen Sie alle Arten von Buchungen wie z.B. Kommt, Geht, Pause, Arztgang, Dienstgang aber auch Projekt- und Kostenstellenbuchungen bequem und schnell über die Smartphone App.
Projekte und Kostenstellen
Buchen Sie auf Projekte, Tätigkeiten und Kunden und sehen Sie in der Krutec WEB Projekterfassung direkt wie es um Ihre Projekte steht. Alternativ oder zusätzlich können Sie auch auf Kostenstellen buchen.
Eigene Tasten konfigurieren
Konfigurieren Sie eigene Tasten und Buchungsarten und seien Sie so individueller aufgestellt.
Offlinemodus
Sollten Sie mal kein Netz haben, so werden alle getätigten Buchungen solange gespeichert bis Sie wieder Netz zur Verfügung haben.
Personal Check
Im Personal Check vereinen sich alle Buchungen Ihrer Mitarbeiter. Egal womit diese gemacht worden sind, der Status, der Zeitpunkt und das gebuchte Projekt wird Ihnen im Personal Check angezeigt.
An- und Abwesend
Sehen Sie direkt durch eine symbolische Darstellung welcher Kollege anwesend oder abwesend ist. Sofern gewünscht, können Sie sich sogar den Grund der Abwesenheit und die jeweiligen Uhrzeiten zum Status anzeigen lassen.
Eigene Spalten konfigurieren
Wählen Sie bis zu 3 weitere Spalten aus, die zusätzlich zum Status angezeigt werden sollen. Beispielsweise die Durchwahl des Mitarbeiters und die Kostenstelle.
Profile
Definieren Sie unterschiedliche Profile um auch bei einer größeren Anzahl an Mitarbeitern stets den Überblick zu behalten, um sich so z.B. nur die Mitarbeiter aus dem Support anzeigen zu lassen.
Zeitkonten, Kalender
Werfen Sie einen detaillierteren Blick in die Zeitkonten und den Kalender einzelner Personen. Diese Funktion lässt sich separat für jedes Profil aktivieren.
Sie haben Fragen?
Gerne informieren und beraten wir Sie persönlich.
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir präsentieren Ihnen unsere Software auch gerne online oder direkt bei Ihnen vor Ort. Machen Sie sich einen Eindruck.