Mithilfe einer grafischen Benutzeroberfläche haben Sie einen Überblick über Bedarf und Planung. So können Sie schnell und einfach Schichten zuweisen sowie Abwesenheiten erfassen. Die Krutec WEB Personalplanung ist mit unserem Tool zur Zeiterfassung verbunden. Das heißt, dass Eingaben, die Sie in einem der beiden Programme machen, im jeweils anderen ebenfalls auftauchen.
Reduzieren Sie Ihren bisherigen Aufwand bei der Personaleinsatzplanung mit unserer Software auf ein Minimum und reagieren Sie auf Änderungen direkt, ohne dass dafür eine komplett neue Schichtplanung nötig wird.
Mit der Krutec WEB Personaleinsatzplanung können Sie in der Software ohne viel Aufwand Ihre Mitarbeiter in Schichten planen. Nutzen Sie entweder die bereits vorhandenen Schichten aus der Zeiterfassung oder planen Sie eigens in der Personalplanung angelegte Schichten.
Planen Sie Personen und Schichten, indem Sie die jeweiligen Schichten oder Abwesenheiten einfach in den Planungskalender ziehen.
Anhand von Qualifikationen und Qualifikationsgruppen können Sie Ihren Bedarf pro Tag festlegen und erhalten bei Ihrer Planung stets einen Überblick über bereits geplante Qualifikationen.
Wenn sich Ihre Planung nur geringfügig ändert, können Sie einen bereits geplanten Zeitbereich einfach für eine neue Planung fortschreiben lassen und ändern dann nur noch die betroffenen Tage beziehungsweise Personen.
Die Schichten und Abwesenheiten, die Sie planen, werden dann direkt in die Zeiterfassung übernommen und bilden dort für die jeweiligen Tage die neue Berechnungsgrundlage.
Jeder Mitarbeiter mit Zugang zu unserem Self-Service kann sich zudem seine Planung im Personalkalender anzeigen lassen und weiß so direkt, wie er für die kommenden Tage und Wochen geplant ist.
Neben der Schichtplanung können auch Aktivitäten geplant werden. Für die Aktivitätsplanung auf Projekte ist unsere Krutec WEB Projekterfassung erforderlich.
Als Hauptprogramm bietet Ihnen die Zeiterfassung neben dem Erfassen von Zeiten und sämtlichen Buchungen die Möglichkeit, Personal anzulegen und zu verwalten.
Lassen Sie die Zeiten Ihrer Angestellten auf Kostenstellen laufen oder lassen Sie Ihre Mitarbeiter auf Projekte mit Tätigkeiten buchen. Behalten Sie die Zeiten und Kosten stets im Blick.
Mit der Krutec WEB Zutrittskontrolle verwalten Sie nun auch Ihre Räume beziehungsweise Türen, Tore, Schranken, Drehkreuze, Drehsperren und vieles mehr. Die Krutec WEB Zutrittskontrolle greift auf den gleichen Datenbestand wie die Zeiterfassung zurück. Das bedeutet, Sie brauchen Ihr Personal und dessen Daten nicht erneut anlegen.
erhältlich für iOS & Android
von jedem PC oder Notebook
An- und Abwesenheit