Urlaubsplaner / Mitarbeiterportal

Kauf oder Hosting

Workflow

Abwesenheitsplanung, Mitarbeiter Portal für papierlose Anträge auf Abwesenheit und nachbuchen von Zeiten. Nur in Verbindung mit der Krutec Zeiterfassung nutzbar.

Workflow inkl.:
• Homeoffice / Online Buchungen

• Anzeigetableau Anwesenheitsübersicht
• optional zur Zeiterfassung

Kauf oder Hosting

Homeoffice (I-Term)

Online Buchungen tätigen und Stundenkonten einsehen. Perfekt geeignet für das Homeoffice. Nur in Verbindung mit der Krutec Zeiterfassung nutzbar.

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Anzeigetableau

Sie haben die Möglichkeit unsere Software einmalig zu kaufen und dann auf unserem Cloud Server zu hosten. Sie zahlen monatlich nur das Hosting.

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Smartphone App

Über die Smartphone App Buchungen tätigen. Online und Offline. Optional Projekte oder Kostenstellen buchen sowie GPS Koordinate erfassen.

Passende Lösung

Sie suchen nach der passenden Lösung für Ihre Anforderungen? Gerne informieren wir Sie persönlich oder verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Portfolio.

Mit dem Workflow papierlose Anträge stellen

Das Mitarbeiterportal

Einfach, schnell und unkompliziert
Abwesenheitsanträge stellen

Mit dem Workflow werden interne Genehmigungsabläufe vereinfacht und das papierlos. Der Informationsfluss im Unternehmen wird optimiert, wodurch auch Kosten reduziert werden. Statt Zettel oder Formulare auszufüllen, stellen Mitarbeiter Urlaubsanträge, Überstunden, Dienstreisen und Buchungskorrekturen im Workflow am Bildschirm. Über eine vorher definierte Genehmigerstruktur werden die Anträge dann an den oder die entsprechenden Genehmiger weitergeleitet. Kein Antrag geht verloren und kann zeitnah beantwortet werden.

Auch das Mitarbeiterportal ist komplett webbasierend und daher mit jedem gängigen Browser von überall nutzbar wo Sie auch Internet haben.

Der Antragsteller

Papierlose Urlaubs-, Buchungs-, Korrekturen- und
Überstundenverwaltung

Der Mitarbeiter selbst, der sog. Antragsteller, wird über seinen Antrag zum einem direkt im Workflow auf dem aktuellen Stand gehalten. Es ist ersichtlich bei wem der Antrag gerade zur Bearbeitung ist. Des Weiteren erhält der Mitarbeiter bei jeder Entscheidung auch direkt eine E-Mail um sofort auf dem aktuellen Stand zu sein.
Neben dem stellen von allen erdenklichen Abwesenheitsanträgen kann der Mitarbeiter seine eigenen „Buchungsfehler“ ebenfalls mit Antragsverfahren oder auch ohne, korrigieren.
Zudem erhält der Mitarbeiter einen Überblick über seine Istzeit, seine Überstunden, seinen Resturlaub und weitere Konten.

ビジネスとテクノロジー
Business process workflow illustrating management approval, flowchart with businessman in background

Der Entscheider

Über Berichte und Listen haben ihre Mitarbeiter die Möglichkeit ihre eigene Liste einzusehen

Der Abteilungsleiter oder Vorgesetzte, der sog. Entscheider, wird ebenfalls über neue Anträge per E-Mail informiert und sieht diese in seinem Workflow mit allen nötigen Informationen, die er zur Entscheidung braucht. So z.B. bei einem Urlaubsantrag über den aktuellen Urlaubsstand des Antragstellers inkl. seines Alturlaubs, seines geplanten Urlaubs als auch sonst bereits beantragten Urlaub. Ebenso ist die Notiz die der Antragsteller beim Absenden eingetragen hat ersichtlich.

Die Struktur

Genehmigerstruktur
inkl. Vertreterfunktion

Sie können jede Struktur, die ein Antrag durchlaufen soll, selbst festlegen und bestimmen dabei die Antragsteller und die Entscheider. Eine Struktur kann bis zu 6 Entscheider und davon kann wiederum jeder bis zu 4 Vertreter haben. Sofern notwendig kann für jede Abwesenheit eine eigene Struktur hinterlegt werden, wenn z.B. Urlaub vom Vorgesetzen genehmigt werden soll, aber Dienstreisen von der Buchhaltung.

Organisation structure. People's social network. Business and technology concept

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Gerne informieren und beraten wir Sie ausführlich. Zudem klären unsere Experten Ihre Frage und präsentieren Ihnen unsere Lösungen gerne online oder direkt bei ihnen vor Ort.

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