Mit dem Mitarbeiterportal hat Ihr Personal eine schnelle Übersicht zur Verfügung um jeweils die eigenen Arbeitszeiten einzusehen, Urlaubanträge zu stellen, Überstundenanträge auszufüllen und den eigenen Monatsbericht einzusehen.
Jede Abwesenheit aus der Zeiterfassung kann im Self-Service als Antrag gestellt werden, dabei kann jede Abwesenheit eine eigene Genehmigerstruktur bekommen. Also eine Struktur bei der Sie entscheiden an wenn ein gestellter Antrag gehen soll. Ob nur an den Vorgesetzen und danach an die Geschäftsleitung oder direkt an beide oder nur einer von beiden?
Pro Struktur können bis zu 6 Entscheider eingetragen werden. Jeder Entscheider kann bis zu 4 Vertreter haben.
Sowohl Entscheider als auch Antragsteller erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail. Der Self-Service steht jederzeit zur Verfügung und sofern Sie es wollen, sogar von überall wo Ihr Personal Internetzugang hat.
Lassen Sie ihre Mitarbeiter Anträge stellen für Urlaub, Krankheit, Dienstreise und jede weitere Abwesenheit die Sie in der Zeiterfassung angelegt haben.
Es war Ihnen nicht möglich Zeiten zu erfassen? Kein Problem, erfassen Sie Uhrzeiten oder Stunden einfach und schnell nach.
Fehler passieren. Mal eine Buchung hier vergessen, mal vergessen komplett einzustempeln. Mit dem Self-Service können Sie Ihren Mitarbeitern ermöglichen diese Fehler direkt zu korrigieren. Ob in Antragsform oder ohne, das bleibt Ihnen überlassen.
Jeder Benutzer, dem es erlaubt ist, kann seinen eigenen Monatsbericht einsehen, sowie definierte Konten wie Resturlaub, Überstunden und weitere.
Um überhaupt Anträge zu sehen über die der Entscheider entscheiden muss, haben wir den Monitor für Entscheider geschaffen. In diesem sehen Sie komfortabel und auf einem Blick alle Anträge mit den notwendigen Angaben und können so über den Antrag entscheiden.
Ein Entscheider kann zudem Einblick auf den Monatsbericht und Konten ihm zugeordneter Personen einsehen und so z.B. Überstunden und Urlaub im Blick haben.
Um Entscheidungen über gestellte Anträge auch sinnvoll zu treffen, sieht der Entscheider im Abteilungskalender die Mitarbeiter dieser Abteilung und deren gestellte Anträge auf z.B. Urlaub sowie bereits genehmigte und eingetragene Abwesenheiten.
Jeder gestellte Antrag, egal ob angenommen oder abgelehnt, wird protokolliert. Sie können diese Protokolle jederzeit erneut einsehen. Das ermöglicht Ihnen komplett die papierlose Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Überstunden und weiteren Abwesenheiten.
Zusätzlich zum Self-Service gibt es das Webterminal und den Personal Check gratis dazu!
von jedem PC oder Notebook
An- und Abwesenheit
erhältlich für iOS & Android