Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
In Kombination mit dem Personal Check erhalten Sie so eine Echtzeitübersicht wer aktuell anwesend, wer abwesend oder wer in der Pause ist. Die digitale Zeiterfassung ist dabei natürlich datenschutzkonform und webbasiert. Um sämtliche Vorteile zu genießen, brauchen Sie dafür nicht einmal eine extra Software installieren. Sie greifen einfach über den Browser direkt auf das Webterminal und den Personal-Check zur mobilen Zeiterfassung im Handwerk, in der Industrie und anderen Branchen zu. Lediglich die Smartphone-App müssen Sie zur Nutzung aus dem jeweiligen Store herunterladen.
Erfassen Sie alle Arten von Buchungen wie zum Beispiel „Kommt“, „Geht“, Pause, Arzttermin, Dienstgang sowie Projekt- und Kostenstellenbuchungen bequem und schnell über das Webterminal.
Konfigurieren Sie eigene Tasten sowie Buchungsarten und seien Sie so individueller bei der Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter aufgestellt.
Behalten Sie Ihre eigenen Überstunden, Urlaubstage und Arbeitszeit im Überblick.
Mit dem Webterminal können Sie ebenfalls perfekt von zu Hause aus Buchungen erfassen, ohne dafür eine eigene Software zu benötigen. Die „automatische Logout"-Funktion meldet Sie zudem nach einer bestimmten Zeit automatisch ab und schützt somit alle Daten.
Erfassen Sie sämtliche Arten von Buchungen wie beispielsweise „Kommt“, „Geht“ sowie Pause, Arzt- und Dienstgang oder Projekt- und Kostenstellenbuchungen bequem und schnell über die Smartphone-App.
Buchen Sie auf Projekte, Tätigkeiten und Kunden und sehen Sie in der Krutec WEB Projekterfassung auf einem Blick, wie es um Ihre Projekte steht. Alternativ oder zusätzlich können Sie damit auch auf Kostenstellen buchen.
Konfigurieren Sie eigene Tasten und Buchungsarten und seien Sie so individueller aufgestellt.
Sollten Sie mal kein Netz haben, werden alle getätigten Buchungen solange gespeichert, bis Sie wieder Netz zur Verfügung haben.
Sehen Sie direkt durch eine symbolische Darstellung welcher Kollege anwesend oder abwesend ist. Sofern gewünscht, können Sie sich im Rahmen der Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter sogar den Grund der Abwesenheit und die jeweiligen Uhrzeiten zum Status anzeigen lassen.
Wählen Sie bis zu 3 weitere Spalten aus, die zusätzlich zum Status angezeigt werden sollen, beispielsweise die Durchwahl des Mitarbeiters und die Kostenstelle.
Definieren Sie unterschiedliche Profile, um auch bei einer größeren Anzahl an Mitarbeitern stets den Überblick zu behalten, um sich so zum Beispiel nur die Mitarbeiter aus dem Support anzeigen zu lassen.
Werfen Sie einen detaillierteren Blick in die Zeitkonten und den Kalender einzelner Personen. Diese Funktion lässt sich separat für jedes Profil aktivieren.