Partner

Partner

Krutec ist Ihr zuverlässiger Partner für die webbasierte Zeitwirtschaft sowie für sichere Zutrittssysteme.

Zudem unterstützt Sie Krutec als Partner beim Vertrieb. In dieser Rolle gehen wir mit Ihnen Ihre Anfragen durch und bieten Ihnen oder Ihrem Kunden direkt eine passende Lösung an, die beispielsweise in den Bereich der Arbeitszeiterfassung oder der Zutrittserfassung fallen. Die Entscheidung, ob Sie die Auftragsabwicklung selbstständig übernehmen möchten oder diese Aufgabe ebenfalls an uns übertragen, liegt dabei ganz bei Ihnen.

Bei erfolgreichem Auftragsabschluss erhalten Sie Ihre Umsatzbeteiligung – und das bei jedem weiteren Umsatz über diesen Kunden! Egal, wofür Sie sich entscheiden, den Support für unsere Produkte übernehmen wir. Sie haben so keinerlei Mehraufwand und können sich so voll und ganz Ihren Aufgaben widmen.

Erweitern Sie Ihr Portfolio kostenlos um unsere Produkte und profitieren Sie von über 30 Jahren an Erfahrung in der Softwareentwicklung im Bereich der webbasierten Zeiterfassung und Zutrittskontrolle.

IHRE VORTEILE als Krutec-Partner

Umsatzbeteiligung
Umsatzbeteiligung

Sie erhalten Ihre Umsatzbeteiligung bei erfolgreichem Auftragsabschluss. Sofern gewünscht, übernehmen wir die komplette Auftragsabwicklung für unsere Produkte. Sie haben so keinen Mehraufwand und erhalten trotzdem Ihre Umsatzbeteiligung und das auch bei jedem weiteren Umsatz über diesen Kunden.

Portfolio
Erweiterung Ihres Portfolios

Webbasierte Zeiterfassung, Projekterfassung, Personalplanung, Self-Service, Smartphone-App, Zutrittssysteme und mehr. Gerne helfen wir Ihnen bei Marketing und Vertriebsoptimierungen unserer Produkte.

Schnell Einsatz
Schnell einsatzfähig

Dank unserer Cloudlösung stellen wir nach nur einem Werktag bereits eine vollfunktionsfähige webbasierte Zeiterfassung zur Verfügung. Eine lokale Installation ist beinahe ebenso schnell realisiert.

Demo Version

Sie erhalten einen dauerhaften Zugang zu einer Demo-Version auf unserem Cloudserver, zu der Sie 24/7 Zugang haben.

Webbasiert
Webbasiert

Weil unsere Software nur auf einem Server installiert wird, kann Sie von jedem Arbeitsplatz aus aufgerufen werden. Eine Installation auf einem neuen Client ist daher nicht notwendig.

Inst._Schul._Supp.
Installation, Schulung & Support

Die Installation sowie die Schulung läuft direkt über uns. Wir installieren unsere Software und schulen den Kunden im Umgang mit unserer Software. Nachträglicher Support läuft ebenfalls direkt über uns.

Hardware
Zeitgemäße Hardware

Hardware die den neuesten Anforderungen gerecht wird. Unsere Hardware bietet Ihnen neben LAN (PoE), WLAN, USB und LTE auch eine hohe Individualisierung wie zum Beispiel eigene Icons auf den Touchdisplays der Zeiterfassungsgeräte oder ein beleuchtetes Firmenlog.

Sie sind Softwareentwickler?

Sie suchen eine webbasierte Zeiterfassung oder Zutrittssysteme, die zu Ihrer Software passen?

Schnittstelle
Automatische Schnittstellen

CSV-Dateien automatisch exportieren oder importieren

API
API Anbindung mit JSON

Nutzen Sie unsere API um gewünschte Returns oder Requests im JSON-Format zu erhalten oder uns Ihre zu übermitteln.

Sonderprogr.
Sonder­programmierungen

Sie benötigen besondere Funktionen direkt in unserer Software oder möchten eine angepasste Schnittstelle? Gerne erweitern wir unsere Software um Ihre Anforderungen.

Sie sind Elektriker?

Für kleine und größere Installationen unserer Hardware sucht Krutec bundesweit nach Partnern, die nach Einweisung und Verkabelungsplänen unsere Hardware montieren.

Zutrittshardware

Für unsere Zutrittsssysteme bieten wir zusätzlich die passende Hardware an. Zur Montage dieser Hardware suchen wir ebenfalls bundesweit nach Krutec-Partnern. Natürlich erhalten Sie Verkabelungspläne sowie Einweisung und laufende Unterstützung durch uns. Die Anbindung der Hardware an unsere Software übernehmen wir.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne und wir klären all Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch und präsentieren Ihnen zudem unsere Softwarelösungen.